Wie funktionierts?

Empfehle unser Geschäft weiter, und du erhältst pro Kunde welcher durch dich bei uns eine Webseite macht 200-500 Franken ausgezahlt. Zudem erhält der Kunde 10% Rabbatt auf seinen Auftrag bei uns!

Bonuskampagne

Wo ist der Haken?

Es hat keinen. Wir profitieren von deinen Kontakten, während du von einem tollen Bonus profitierst.

Weisst du was das beste ist?

Du hast keine Arbeitszeiten! Geh raus, in deine Lieblingsbar zum Beispiel, wenn Webseiten zum Thema kommen oder jemand von seinem StartUp erzählt, erwähnst du uns. Worst case: Niemand hört hin. Dann gehst du einfach weiter feiern!

 

Wann erhalte ich den Bonus?

Sobald der Kunden seinen Auftrag mit uns fertiggestellt hat, wird dein Anteil ausgezahlt.

 

Was muss ich wissen?

Grundsätzlich musst du nur wissen, dass wir Webseiten erstellen. Alles andere können wir dem Kunden erzählen. Während wir uns auf die Baubranche spezialisieren, heisst das nicht, dass wir keine Webseiten für Restaurants oder Ähnlichem machen. Ganz im gegenteil, wir freuen und über jeden Kunden, auch wenn dieser kein Architekt ist!

Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib uns doch eine Email. Wir melden uns in kurzer Zeit bei dir!

Details
10% des Gesamtverdienstes geht an dich. Der Durchschnittliche Auftragswert ist bei uns rund 3000 Franken pro Webseite. In diesem Falle wären das etwa 300 Franken die wir dir auf dein Konto einzahlen.